Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Falzleiste als aufliegende Schiene von TimTamTellerlein (16)

Falzleiste als aufliegende Schiene von TimTamTellerlein (16)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lavanano'
Unterbauleuchte mit Reflektor an einfacher Halterung
Vorheriges Bild
Simpler Eigenbau
Nächstes Bild
50 W Heizstab (von Aq**el) CO2-Düngung via Selters-Flasche Ein ganz simples Prinzip, von dem ich vor Kurzem gelesen habe: Einfach eine Mineralwasserflasche (oder etwas anderes Kohlensäure-haltiges) wie bei einer Bio-CO2-Anlage an Sprudelstein (oder Reaktor etc.) anschlie??en. Ich habe noch ein Rückschlagventil angeschlossen. Ist zwar bei einfachem Mineralwasser Quatsch, da eine Verschmutzung des Aquarienwassers ausgeschlossen ist. Aber ich hatte es noch und so konnte ich zwei kürzere Schlauchstücke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)