Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unterbauleuchte mit Reflektor an einfacher Halterung von TimTamTellerlein (15)

Unterbauleuchte mit Reflektor an einfacher Halterung von TimTamTellerlein (15)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lavanano'
Pflanzen im Aquarium Lavanano
Vorheriges Bild
Falzleiste als aufliegende Schiene
Nächstes Bild
50 W Heizstab (von Aq**el) CO2-Düngung via Selters-Flasche Ein ganz simples Prinzip, von dem ich vor Kurzem gelesen habe: Einfach eine Mineralwasserflasche (oder etwas anderes Kohlensäure-haltiges) wie bei einer Bio-CO2-Anlage an Sprudelstein (oder Reaktor etc.) anschlie??en. Ich habe noch ein Rückschlagventil angeschlossen. Ist zwar bei einfachem Mineralwasser Quatsch, da eine Verschmutzung des Aquarienwassers ausgeschlossen ist. Aber ich hatte es noch und so konnte ich zwei kürzere Schlauchstücke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Oryzias latipes halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Oryzias latipes (Medaka).

Oryzias latipes halten (Einrichtungsbeispiele für Medaka)

Aquarien mit Quarzsand

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Einsatz von Quarzsand als Bodengrund und Dekoration im Aquarium.

Aquarien mit Quarzsand (Einrichtungsbeispiele für Quarzsand)

Kannenpflanzen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kannenpflanzen (Nepenthes).

Kannenpflanzen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Nepenthes-Arten)