Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Farn auf Wurzel. von Ba Bu (7)

Farn auf Wurzel. von Ba Bu (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"das Große"'
Anubia auf Stein.
Vorheriges Bild
2 mal Eheim Aussenfilter. Falls die mal lecken sollten, stehen sie immer noch im
Nächstes Bild
Begonnen hab ich in dem Becken mit verschiedensten Arten. Durch natürliche Selektion reduziert sich die Bepflanzung auf einige wenige verschiedene Arten, die mit den Bedingungen in meinem Becken zurechtkommen. Durch die moderate Beleuchtung und den Sandboden im Becken wachsen aktuell: Verschiedene Anubia Arten, Javamoos und noch eine andere Moosart, 2 Farn Arten, Roter Tiger Lotus, Hornblatt, Grüner Wendtscher Wasserkelch (Cryptocoryne wendtii), Mooskugeln.
Zum Einrichtungsbeispiel