Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Felsennachbildung Anfertigung aus Kunststoffplatten von Hanno K (5)

Felsennachbildung Anfertigung aus Kunststoffplatten von Hanno K (5)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika - Habitatnachbildung -'
Selbstgefertigte Module für die Rück- und Seitenwände.
Vorheriges Bild
Blue Samazi - die Männchen
Nächstes Bild
Die Rückwand und Seitenteile wurden aus Kunststoffplatten gefertigt. Der Boden wurde mit einer Kunststoffplatte ausgelegt. Die Module für die Felsen- und Höhlenaufbauten, die den Frontis als Rückzugmöglichkeiten dienen, sind individuell hergestellt und wurden dem AQ angepasst. Insgesamt wurden 11 verschiedene Module gefertigt und eingebaut. Diese sind im Stecksystem mit einander verbunden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Regenwaldterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung, Dekoration und Anlage deines eigenen Regenwaldterrariums.

Ein Regenwaldterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Regenwaldterrarien)

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)