Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertig von Christian Osterloh (8)

Fertig von Christian Osterloh (8)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawis im Basalt'
Wasser marsch
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Malawis im Basalt
Nächstes Bild
Da mir das Lochgestein nicht mehr gefällt, habe ich mich nun für Basalt entschieden. Au??erdem ist eine Rückwand von Juwel verklebt ca. 90 Kg dunkler Basalt und 20 Kg Schiefer wurde über die komplette Grundfläche verteilt. So sind jede Menge Ritzen und Höhlen entstanden. Das Aquarium wirkt jetzt meiner Meinung nach viel natürlicher.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Labidochromis shiranus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis shiranus aus dem Malawisee.

Labidochromis shiranus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis shiranus)

Aquarien mit Melanochromis chipokae

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis chipokae einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis chipokae (Einrichtungsbeispiele für Chipokae-Maulbrüter)

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Channa orientalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa orientalis (Ceylon-Schlangenkopffisch).

Channa orientalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ceylon-Schlangenkopffisch)

Einen Betonteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Betonteichs als Wohlfühloase in deinem Garten.

Einen Betonteich anlegen (Beispiele für Betonteiche)