Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertiges Ergebniss von tattooindi (12)

Fertiges Ergebniss von tattooindi (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18329'
einkleben der Eckzugstreben
Vorheriges Bild
Module verbau
Nächstes Bild
Das Becken besitzt 3Bohrungen.zulauf, notablauf, überlauf. Ich musste auf grund nachlassender Silikonhaftung der Verklebungen, das gesamte Becken an den Klebenähten mittels Cutterklingen auseinander schneiden und sämtliche Silikon reste mittels Acceton entfernen. Ich habe mich für meine Neuverklebung für einen Polymer Kleber entschieden der Marke FIXALL von Soudal.der nicht nur weitaus belastbarer is als herkömmliches Aqua Silikon, sondern auch bei Reperatur ma??nahmen aufeinander haftet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Seachem Purigen im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zum Filtermedium Seachem Purigen im Aquarium. Erfahre alles über die Vor- und Nachteile und die richtige Verwendung.

Seachem Purigen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Seachem Purigen verwenden)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)