Die Community mit 19.540 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.044 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Finale Beckenansicht 12.01.2014 (Erstbefüllung) von GoreSlayer (5)

Finale Beckenansicht 12.01.2014 (Erstbefüllung) von GoreSlayer (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'mittelamerikanische Aufzuchtstation'
Dekoration auf Probe
Vorheriges Bild
Finale Beckenansicht 12.01.2014 mit Raumbeleuchtung
Nächstes Bild
Da momentan viele Anfragen zu Nachwuchs meiner Bewohnern kommen, werde ich hier nun ein Standartbecken aus meinen Anfangszeiten reaktivieren und als kleine Aufzuchtstation für die Mittelamerika Barsche nutzen. Das Becken soll möglichst einfach aufgebaut sein und einen flotten Zugang gewährleisten, trotzalledem etwas ansprechend gestaltet und natürlich den Bewohnern ein tollen Lebenseinstieg ermöglichen. Daher wurden auch keine gro??artigen Aufbauten oder gar Boden-BTN Module verbaut.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)