Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Füllen des Aquariums von Malawi22 (5)

Füllen des Aquariums von Malawi22 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunahome'
Fuge mit Silikon schliessen
Vorheriges Bild
Rückseite, wird anschliessend auch mit Zement beschichtet
Nächstes Bild
Im August 2017 hat das Hobby Aquarium mit einer Blitzidee begonnen. Es wurde zuerst ein kleines 110L Becken eingerichtet, in dem sich allerhand Fische befanden. Jedoch sind uns von Anfang an die farbenprächtigen Barsche aufgefallen. Gerne hätten wir solche eingesetzt, was aber sogar mir Anfänger bewusst war, dass dies nicht gehen würde. Nachdem wir einige weitere Fische bei einer Privatperson kauften, zeigte sie uns ihr schönes Gesellschaftsbecken mit dem hellen Sand. Das war der Startschuss [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "hara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Fimbriaphyllia divisa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fimbriaphyllia divisa(Froschlaichkoralle).

Fimbriaphyllia divisa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschlaichkoralle)

Krebse im Aquarium halten

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken für Krebse einrichten kannst.

Krebse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krebs-Aquarien)

Macropharyngodon negrosensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macropharyngodon negrosensis (Schwarzer Leoparden-Junker).

Macropharyngodon negrosensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leoparden-Junker)

Epiplatys singa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys singa (Großpunkthechtling).

Epiplatys singa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpunkthechtlinge)

Acropora hemprichii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora hemprichii (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora hemprichii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Schuettea scalaripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schuettea scalaripinnis (Östliches Flossenblatt).

Schuettea scalaripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliches Flossenblatt)

Aquarien mit Metynnis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis fasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis fasciatus (Gestreifter Scheibensalmler)

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines dumerilii (Gelbschwanz-Feilenfisch).

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Feilenfisch)