Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückseite, wird anschliessend auch mit Zement beschichtet von Malawi22 (6)

Rückseite, wird anschliessend auch mit Zement beschichtet von Malawi22 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunahome'
Füllen des Aquariums
Vorheriges Bild
Zementschichten
Nächstes Bild
Im August 2017 hat das Hobby Aquarium mit einer Blitzidee begonnen. Es wurde zuerst ein kleines 110L Becken eingerichtet, in dem sich allerhand Fische befanden. Jedoch sind uns von Anfang an die farbenprächtigen Barsche aufgefallen. Gerne hätten wir solche eingesetzt, was aber sogar mir Anfänger bewusst war, dass dies nicht gehen würde. Nachdem wir einige weitere Fische bei einer Privatperson kauften, zeigte sie uns ihr schönes Gesellschaftsbecken mit dem hellen Sand. Das war der Startschuss [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)