Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gasbetonsteine für die Unterkonstruktion zuschneiden von Cichliden-Kabuff (2)

Gasbetonsteine  für die Unterkonstruktion zuschneiden  von Cichliden-Kabuff (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dickes B an der Spree und der kleine Tanganjikasee'
Harmonisches Zusammenschwimmen
Vorheriges Bild
Das neue Becken aus dem Karton befreien und erstmal schwarz folieren
Nächstes Bild
Bei diesem Aquarium handelt es sich um ein Standardbecken der ortsansässigen Firma Rutschke Aquaristik aus Schönefeld. Die Nähte sind sto??verklebt mit Sicherheitsnaht. Zusätzlich wurden vier Abdeckscheiben passend angefertigt, welche mittels E-Profile eingesetzt wurden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Glycyrrhiza glabra am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Glycyrrhiza glabra (Echte Süßholzwurzel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Glycyrrhiza glabra am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echte Süßholzwurzel)