Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Georgina reef von StevenS (2)

Georgina reef von StevenS (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Georgina reef'
Georgina
Vorheriges Bild
Nahaufnahme
Nächstes Bild
240L Standardbecken auf einem Unterschrank für ein Juwel Vision 260. Damit das Becken nicht über steht, wurde eine passende Platte auf den Schrank gelegt. Bisher ist noch eine Standardabdeckung drauf, welche mit Klettverschlüssen und Panzertape vorrübergehend ausbruchssicher gemacht wurde (nicht sehr anschaulich, aber es erfüllt seinen Zweck). Löcher für Schläuche und Kabel wurden mit Plexiglas zu geklebt. Mehr zu dem Grund ist unter "Besatz" zu lesen. Eine neue Abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel