Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Georgina von StevenS (1)

Georgina von StevenS (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Georgina reef'
Userbild von StevenS
Vorheriges Bild
Georgina reef
Nächstes Bild
240L Standardbecken auf einem Unterschrank für ein Juwel Vision 260. Damit das Becken nicht über steht, wurde eine passende Platte auf den Schrank gelegt. Bisher ist noch eine Standardabdeckung drauf, welche mit Klettverschlüssen und Panzertape vorrübergehend ausbruchssicher gemacht wurde (nicht sehr anschaulich, aber es erfüllt seinen Zweck). Löcher für Schläuche und Kabel wurden mit Plexiglas zu geklebt. Mehr zu dem Grund ist unter "Besatz" zu lesen. Eine neue Abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel