Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht noch ohne Wasser von Tobias Summerer (14)

Gesamtansicht noch ohne Wasser von Tobias Summerer (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Trocken von links
Vorheriges Bild
Fertig eingerichtet, Wasser kann kommen!
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemigymnus melapterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigymnus melapterus (Dicklippen-Lippfisch).

Hemigymnus melapterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dicklippen-Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Puntius denisonii

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit Puntius denisonii (Denisonbarbe / Rotstreifenbarbe / Rotstreifen-Torpedofisch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Puntius denisonii (Denisonbarbe / Rotstreifenbarbe / Rotstreifen-Torpedofisch)

Aquarien mit Channa aurantimaculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch)

Cantherhines pardalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines pardalis (Netz-Feilenfisch).

Cantherhines pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Feilenfisch)

Eviota masudai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Eviota masudai.

Eviota masudai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eviota masudai)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus acei (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei" (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter)

Euphyllia paraglabrescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Euphyllia paraglabrescens(Grüne Fackelkoralle).

Euphyllia paraglabrescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Fackelkoralle)

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Eusmilia fastigiata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eusmilia fastigiata(Großpolypige Steinkoralle).

Eusmilia fastigiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Euphyllia glabrescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Euphyllia glabrescens(Goldspitzen-Fackelkoralle).

Euphyllia glabrescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldspitzen-Fackelkoralle)