Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertig eingerichtet, Wasser kann kommen! von Tobias Summerer (15)

Fertig eingerichtet, Wasser kann kommen! von Tobias Summerer (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Gesamtansicht noch ohne Wasser
Vorheriges Bild
Wasser ist drin und die Technik wird in Betrieb genommen
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis caeruleus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Champsochromis caeruleus (Forellenbuntbarsch) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis caeruleus (Forellenbuntbarsch) im Aquarium

Chaetodon declivis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon declivis (Marqueas-Falterfisch).

Chaetodon declivis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marqueas-Falterfisch)

Crotaphytus collaris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Crotaphytus collaris (Halsbandleguan).

Crotaphytus collaris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsbandleguan)

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Azolla pinnata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla pinnata (Gefiederter Algenfarn).

Azolla pinnata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gefiederter Algenfarn)

Paracheilinus paineorum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracheilinus paineorum (Pains Zwerglippfisch).

Paracheilinus paineorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pains Zwerglippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara eureka (jacobfreibergi otter point) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Cyprinocirrhites polyactis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyprinocirrhites polyactis (Gabelschwanz-Korallenwächter).

Cyprinocirrhites polyactis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabelschwanz-Korallenwächter)

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Großarmgarnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten (Macrobrachium)