Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtbild (Sommer 2013) von Tuduhi (1)

Gesamtbild (Sommer 2013) von Tuduhi (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Allerlei Kleinbleibendes'
Userbild von Tuduhi
Vorheriges Bild
April 2013
Nächstes Bild
Für Technik und für hohe Pflanzen habe ich hinten links einen Plexiglas-Graben eingeklebt (ca. 35x4cm). Der Hintergrund besteht aus schwarzer Dispersionfarbe, die mehrfach von au??en aufs Becken aufgerollt wurde. Dahinter ist dann noch Styropor wegen der Isolierung/des Stromverbrauchs.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis joanjohnsonae (Perle von Likoma) besetzt sind.

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für "Perle von Likoma")

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uropterygius xanthopterus (Sommersprossenmuräne).

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sommersprossenmuräne)