Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.074 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Geweihschnecke, Clithon sp. von Vera_K. . (12)

Geweihschnecke, Clithon sp. von Vera_K. . (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano 1'
Dekoration im Aquarium Nano 1
Vorheriges Bild
Zebra-Rennschnecke, Neritina turrita
Nächstes Bild
Ist noch nicht entschieden. Auf jedenfall nur eine Art von Fischen oder evtl. Neocaridina Arten. Gefallen tun mir: Normans Leuchtaugenfisch, Aplocheilichthys normani. Geflecktes Dornauge - Pangio kuhlii Green Neon Zwergrasbora - Microdevario kubotai Mein Sohn hätte gerne ein Kafi Betta Splendes. Dafür ist das Becken jedoch wohl nicht geeignet. Grö??e, Bewuchs... Für weitere Besatzvorschläge bin ich dankbar. ????
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Aquarien mit Clithon corona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Clithon corona (Sonnenschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Clithon corona (Sonnenschnecke)

Aquarien mit Neritinia Clithon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neritinia Clithon (Algenschnecke).

Aquarien mit Neritinia Clithon (Algenschnecke)