Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zebra-Rennschnecke, Neritina turrita von Vera_K. . (13)

Zebra-Rennschnecke, Neritina turrita von Vera_K. . (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano 1'
Geweihschnecke, Clithon sp.
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Asien oder Südamerika????
Nächstes Bild
Ist noch nicht entschieden. Auf jedenfall nur eine Art von Fischen oder evtl. Neocaridina Arten. Gefallen tun mir: Normans Leuchtaugenfisch, Aplocheilichthys normani. Geflecktes Dornauge - Pangio kuhlii Green Neon Zwergrasbora - Microdevario kubotai Mein Sohn hätte gerne ein Kafi Betta Splendes. Dafür ist das Becken jedoch wohl nicht geeignet. Grö??e, Bewuchs... Für weitere Besatzvorschläge bin ich dankbar. ????
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebra Rennschnecken

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für Zebra Rennschnecken (Neritina natalensis) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebra Rennschnecken (Neritina natalensis)

Vittina variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina variegata (Batik-Rennschnecke).

Vittina variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batik-Rennschnecke)

Vittina semiconica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina semiconica (Punktnapfschnecke).

Vittina semiconica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktnapfschnecken)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Aquarien mit Neritina pulligera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neritina pulligera (Algen-Rennschnecke).

Aquarien mit Neritina pulligera (Algen-Rennschnecke)

Vittina waigiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina waigiensis (Rote Rennschnecke).

Vittina waigiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Rennschnecke)