Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Großer L114 von Jonas B. (59)

Großer L114 von Jonas B. (59)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Der kleine L114
Vorheriges Bild
Großer L114
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis stigmatogenys aus Westafrika.

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis stigmatogenys)

Lepidiolamprologus attenuatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus attenuatus aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus attenuatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus attenuatus)

Trachylepis polytropis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis polytropis (Afrika-Skink).

Trachylepis polytropis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrika-Skink)

Aulonocara rostratum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara rostratum aus dem Malawisee.

Aulonocara rostratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara rostratum)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus minimus (Zwerg-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Barrakuda-Salmler)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus schreibersi (Schreibers Glattkopfleguan).

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten (Informationen zu Schreibers Glattkopfleguan)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)