Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der kleine L114 von Jonas B. (58)

Der kleine L114 von Jonas B. (58)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Friedlich zusammen
Vorheriges Bild
Großer L114
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chromogynos aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chromogynos)

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paralabidochromis sp. "rockkribensis" aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis sp. "rockkribensis")

Aquarien mit Buccochromis spectabilis

Hier findest Du alle Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Cichliden der Art Buccochromis spectabilis aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis spectabilis

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis mbenjii aus dem Malawisee.

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mbenjii)

Anemonia melanaster im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anemonia melanaster (Sargasso Anemone).

Anemonia melanaster im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargasso Anemone)

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa

Tetraodon miurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon miurus (Brauner Kugelfisch).

Tetraodon miurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Kugelfisch)

Aquarien für Hypancistrus sp. "L333"

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia braueri (L-333) aus Südamerika.

Aquarien für Hypancistrus sp. "L333" (Einrichtungsbeispiele für Königstiger-Harnischwels, L-333)

Nothobranchius kilomberoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kilomberoensis.

Nothobranchius kilomberoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kilomberoensis)

Phyllobates lugubris im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates lugubris (Kleiner Blattsteiger).

Phyllobates lugubris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Blattsteiger)