Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) von Tiburón (30)

Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) von Tiburón (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOstAsien (Indien) 105L (nur noch Beispiel)'
Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels)
Vorheriges Bild
Dario Dario Einzug
Nächstes Bild
-Geplant ist Dario Dario in der Kombination 2M/4W evtl. auch 6W - 10 Caridina japonica (Amanogarnele) -2 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) (der Händler hatte blo?? noch 2:( wird aber auf 8 Tiere aufgestockt) -3 Dario Dario (1M 2W es gab leider nicht mehr) endlich hab ich sie!!!:) In Aachen waren sie nicht zu bekommen desshalb habe ich sie von dem Händler meines Vertrauens aus Hannover mitgebracht (FishPoint)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Aquarien mit Hara jerdoni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse der Art Hara jerdoni (Deltaflügelwels).

Aquarien mit Hara jerdoni (Deltaflügelwels)