Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dario Dario Einzug von Tiburón (31)

Dario Dario Einzug von Tiburón (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOstAsien (Indien) 105L (nur noch Beispiel)'
Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels)
Vorheriges Bild
Dario Dario Einzug
Nächstes Bild
-Geplant ist Dario Dario in der Kombination 2M/4W evtl. auch 6W - 10 Caridina japonica (Amanogarnele) -2 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) (der Händler hatte blo?? noch 2:( wird aber auf 8 Tiere aufgestockt) -3 Dario Dario (1M 2W es gab leider nicht mehr) endlich hab ich sie!!!:) In Aachen waren sie nicht zu bekommen desshalb habe ich sie von dem Händler meines Vertrauens aus Hannover mitgebracht (FishPoint)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus montezumae (Montezuma-Schwertträger).

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Montezuma-Schwertträger)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Apistogramma ortegai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma ortegai (Papagei-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma ortegai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papagei-Zwergbuntbarsche)

Laetacara flavilabris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Laetacara flavilabris.

Laetacara flavilabris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Laetacara flavilabris)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Aquarien für Peckoltia vittata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia vittata (L-15) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia vittata (Zierbinden-Zwergschilderwels, L-15)

Hypoptopoma gulare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoptopoma gulare.

Hypoptopoma gulare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hypoptopoma gulare)

Aquarien mit Otocinclus macrospilus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus macrospilus (Ohrgitterwels).

Aquarien mit Otocinclus macrospilus (Ohrgitterwels)

Procambarus dupratzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Procambarus dupratzi.

Procambarus dupratzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procambarus dupratzi)

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias juanlangi.

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias juanlangi)