Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hauptansicht geflutet 17.02.2019 von - Stephen - (13)

Hauptansicht geflutet 17.02.2019 von - Stephen - (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zahnkarpfenbach - nur noch Beispiel -'
Seitenansicht geflutet 16.02.2019
Vorheriges Bild
Mitte 17.02.2019
Nächstes Bild
Lido 200 Altes Becken wurde neu gestaltet, es soll ein kleiner Ausschnitt aus einem Bach mit leichter Strömung nachgebildet werden. - Becken wurde wegen Umzug abgebaut und wird dann neu eingerichtet. Der Restbesatz ist in einem ??bergangsquatier untergebracht und kommt anschlie??end wieder zurück ins neu gestaltetete Becken.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplarchus psittacus (Papageienbuntbarsch).

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageienbuntbarsche)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)