Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hauptansicht von naturalR (4)

Hauptansicht von naturalR (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schwarzer Fluss'
Seitenansicht mit Paracheirodon axelrodi
Vorheriges Bild
Hemiloricaria div.
Nächstes Bild
Dieses Becken ist mein erster Versuch ein Becken gemä?? den Anforderungen der Biotopaquaristik einzurichten und zu betreiben. Ich habe mich bemüht nach bestem Wissen die Uferzone eines Schwarzwasserflusses/-baches des "Rio Negro"-Gebiets nachzustellen und meinen Pfleglingen ein möglichst naturnahes Biotop einzurichten. HIerfür habe ich mich vor allem an Unterwasseraufnahmen aus dem "Rio Negro"-Gebiet oritentiert. Die eingesetzten Tiere kommen alle im Gro??raum des [...]
Zum Einrichtungsbeispiel