Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hauptbild. Ansicht vom Bett aus! von Der Dortmunder (1)

Hauptbild. Ansicht vom Bett aus! von Der Dortmunder (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Biotope~Tank'
Beim Wurzeln einkleben
Vorheriges Bild
Die auserwählte ecke
Nächstes Bild
Ich entschuldige mich vorab schonmal für die schlechte Qualität der Bilder. Versuche in nächster Zeit mal mit einem Freund bessere Bilder hinzubekommen. Bei dem Becken handelt es sich um eine Sonderanfertigung. Dieses Becken wurde damals passned für eine Diskus-Zuchtanlage gebaut. Da diese allerdings nicht mehr existiert nutze ich das Becken jetzt als Biotop Becken. -Die Stege sind transparent verklebt -Das Becken ist an der Rückscheibe und an der rechten Seitenscheibe schwarz lackiert. -Den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)