Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

HCC mit Caridina multidentata 11.07.15 von Betta Chris (85)

HCC mit Caridina multidentata  11.07.15 von Betta Chris (85)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Marsielea spp. 22.07.15
Vorheriges Bild
Hemianthus callitrichoides Cuba - HCC - (03.08.15)
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caridina gracilirostris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina gracilirostris (Rote Nashorngarnele).

Caridina gracilirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Nashorngarnele)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Caridina fernandoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina fernandoi (Fernandos Rückenstrichgarnele).

Caridina fernandoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fernandos Rückenstrichgarnele)

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger

Hier findest du Haltungsinformationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Caridina sp. ´Tiger´ (Tiger-Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger (Tiger-Zwerggarnele)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Aquarien mit Red Fire Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Red Fire Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Red Fire Garnelen (Neocaridina heteropoda)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Jenynsia multidentata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Jenynsia multidentata.

Jenynsia multidentata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jenynsia multidentata)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Yellow Fire Garnelen

Hier findest du Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Aquarium für Yellow Fire Garnelen (Neocaridina davidi) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Yellow Fire Garnelen (Neocaridina davidi)

Caridina propinqua im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Caridina propinqua (Mandarinengarnele) aus Ostasien.

Caridina propinqua im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Mandarinengarnelen)