Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hemigrammus bleheri von Jürgen Herb (26)

Hemigrammus bleheri von Jürgen Herb (26)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Giant and Dwarfs'
Cephalosilurus apurensis
Vorheriges Bild
South America
Nächstes Bild
100 Hemigrammus bleheri 15 Carnigella strigata 1 Cephalosilurus apurensis Geplant eventuell eine große Gruppe Carnegiella strigata Ich hatte anfänglich Bedenken bei dieser Art von Vergesellschaftung Da es sich bei C.apurensis um einen Raubwels handelt. Ich habe ihn an die Futterzange gewöhnt und er lässt den Schwarm in Ruhe. Ich hoffe dass es so bleibt aber bei zunehmender Größe des Welses werden die H.bleheri immer uninteressanter für ihn. So zumindest mein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Hemigrammus filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus filamentosus (Phönixsalmler).

Hemigrammus filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phönixsalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Aquarien mit Schlangenkopffischen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Schlangenkopffische (Channa, Parachanna).

Aquarien mit Schlangenkopffischen (Channa, Parachanna)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Aquarien für Hemigrammus ulreyi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hemigrammus ulreyi aus dem Rio Paraguay in Südamerika.

Aquarien für Hemigrammus ulreyi (Flaggensalmler)

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Aquarien mit Hyphessobrycon anisitsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon anisitsi (Rautenflecksalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon anisitsi (Rautenflecksalmler)