Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier befindet sich ein weiteres Revier von Daniel Kastner (24)

Hier befindet sich ein weiteres Revier von Daniel Kastner (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel)'
Hier sieht man das Revier ein wenig besser
Vorheriges Bild
Der mittlere Beckenbereich
Nächstes Bild
Eine schwarze 3D-Rückwand in Steinoptik. Ich wei?? nicht von welchem Hersteller oder welches Modell, da ich diesen Fehlkauf von meinem Vater übernommen habe. Das Modul war leider zu klein für sein Becken. Des Weiteren habe ich die Seitenscheiben mit schwarzer Folie versehen. Dies wirkt einerseits beruhigend auf die Fische, da hierdurch Spiegelungen der Seitenscheibe und die Bewegungen im Umfeld des Auqariums keine Scheuchwirkung mehr haben. Andererseits wirkt die Beleuchtung dadurch meiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stigmatochromis pleurospilus aus dem Malawisee.

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pleurospilus)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis anaphyrmus aus dem Malawisee.

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis anaphyrmus)

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis vermivorus (Stahlblauer Maulbrüter).

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Mylochromis guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis guentheri aus dem Malawisee.

Mylochromis guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis guentheri)

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Oophaga vicentei im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga vicentei (Vicentes-Baumsteiger).

Oophaga vicentei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vicentes-Baumsteiger)