Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier sieht man das erste Revier eines Männchens von Daniel Kastner (21)

Hier sieht man das erste Revier eines Männchens von Daniel Kastner (21)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel)'
Es entstehtn viele Rückzugshöhlen und Spalten
Vorheriges Bild
Im Hintergrund befindet sich ein weiteres Revier unter der Anubias an der Rückwand
Nächstes Bild
Eine schwarze 3D-Rückwand in Steinoptik. Ich wei?? nicht von welchem Hersteller oder welches Modell, da ich diesen Fehlkauf von meinem Vater übernommen habe. Das Modul war leider zu klein für sein Becken. Des Weiteren habe ich die Seitenscheiben mit schwarzer Folie versehen. Dies wirkt einerseits beruhigend auf die Fische, da hierdurch Spiegelungen der Seitenscheibe und die Bewegungen im Umfeld des Auqariums keine Scheuchwirkung mehr haben. Andererseits wirkt die Beleuchtung dadurch meiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Macropharyngodon geoffroy im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macropharyngodon geoffroy (Geoffroys Lippfisch).

Macropharyngodon geoffroy im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geoffroys Lippfisch)

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus nkambae aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus nkambae)

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia crassipes (Dickstielige Wasserhyazinthe).

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Dickstielige Wasserhyazinthe)

Reisfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Reisfische (Asiatische Leuchtaugenfische) aus Südostasien.

Reisfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatische Leuchtaugenfische)

Holacanthus bermudensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus bermudensis (Bermuda-Kaiserfisch).

Holacanthus bermudensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bermuda-Kaiserfisch)

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Gauklerblumen (Mimulus).

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Mimulus)

Gobius geniporus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Gobius geniporus.

Gobius geniporus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gobius geniporus)

Coeloseris mayeri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coeloseris mayeri (Großpolypige Steinkoralle).

Coeloseris mayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Macrotocinclus affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macrotocinclus affinis (Gestreifter Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Macrotocinclus affinis (Gestreifter Ohrgitter-Harnischwels)

Pseudocoris yamashiroi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocoris yamashiroi (Rotpunkt-Junker).

Pseudocoris yamashiroi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Junker)