Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Im Mittelgrund E. latifolius mit E.tenellus im Vordergrund von @mazonas (3)

Im Mittelgrund E. latifolius mit E.tenellus im Vordergrund von @mazonas (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
21.03.2009 Dschungel die Disken sind alle unter der Wurzel versteckt
Vorheriges Bild
E.magdagalensis als Vordergrundpflanze
Nächstes Bild
im Wohnzimmer montiert 2002 neue Eigenbaurückwand am 25.07.07 eingebaut Kamera Canon EOS350D Die meisten Bilder wurden ohne Blitz & einige mit Stativ aufgenommen. Ich wollte versuchen, mit diesem Projekt das Flu??ufer eines Südamerikanischen Flu??es nachzugestalten. Mir ist schon klar, dass in der Natur nicht so ein Pflanzenreichtum und auch nicht so farbloses Wasser vorhanden sind. Da mein Becken aber im Wohnzimmer unserer Wohnung steht bin ich etwas von der naturnahen Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus alvarezi (Chiapas Schwertträger).

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chiapas Schwertträger)

Alfaro cultratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alfaro cultratus (Messerschwanzkärpfling).

Alfaro cultratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messerschwanzkärpflinge)

Xiphophorus pygmaeus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus pygmaeus (Gelber Zwergschwertträger).

Xiphophorus pygmaeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Zwergschwertträger)

Blyxa aubertii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Blyxa aubertii (Auberts Fadenkraut).

Blyxa aubertii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Auberts Fadenkraut)

Xiphophorus milleri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus milleri (Catemaco-Platy).

Xiphophorus milleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Catemaco-Platy)

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Marsilea drummondii (Zwergkleefarn).

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwergkleefarn)

Cryptocoryne willisii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne willisii (Willis Wasserkelch).

Cryptocoryne willisii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Willis Wasserkelch)

Cryptocoryne walkeri im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne walkeri (Walkers Wasserkelch).

Cryptocoryne walkeri im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Walkers Wasserkelch)

Cryptocoryne purpurea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne purpurea (Purpur-Wasserkelch).

Cryptocoryne purpurea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Wasserkelch)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)