Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.331 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

im Visier von Chris_R. (52)

im Visier von Chris_R. (52)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nature Dreams'
Galaxy
Vorheriges Bild
Userbild von Chris_R.
Nächstes Bild
???.¸¸¸.¤ 7 Stck. Microrasboras Galaxi: die Tiere werden ab 40 cm Beckenlänge empfohlen und sind mit etwa 2 - 2, 5 cm auch keine Riesen. nat. wäre es besser wenn das Becken noch mehr an Höhe hätte, aber mit der Länge und der Tiefe bietet es den Tieren mehr Grundfläche und Schwimmraum als so manch anderes Nanobecken. Ideal wären hier 60 cm Beckenlänge und ein kleiner Schwarm von min. 10 Tieren. Ich bin hier einen kleinen Kompromiss mit meinem Gewissen eingegangen und habe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel