Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

JBL Crystelprofi 500 mit 1200L/h von Biffty (22)

JBL Crystelprofi 500 mit 1200L/h von Biffty (22)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 1 Biffty (nur noch als Bsp.)'
4 LED Stripes blau (made in China)
Vorheriges Bild
Rineloricaria fallax // Hexenwels
Nächstes Bild
Bodenheizung Duplamat 250 (Watt) (ist schon uralt) Strömungspumpe SunSun 3000L/h CO2 Anlage bestehend aus: 2000g (Haupt) und 500g (Reserve) Flasche Nadelvetil von BioPlast (leider ohne Anzeige von Flaschendruck) Bläschenzähler + 2 Rückschlagventile Ventil für Nachtabschaltung Sera CO2 flore Aktive Reaktor 1000 Hobby Biotherm Pro, steuert die Bodenheizung und das Licht ----- Noch eine kleine nicht so positive Anmerkung zur Technik: Ich bin diesen Sommer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel