Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

4 LED Stripes blau (made in China) von Biffty (21)

4 LED Stripes blau (made in China) von Biffty (21)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 1 Biffty (nur noch als Bsp.)'
Bodenheizung Duplamat 250 (Watt) (ist schon uralt)
Vorheriges Bild
JBL Crystelprofi 500 mit 1200L/h
Nächstes Bild
Bodenheizung Duplamat 250 (Watt) (ist schon uralt) Strömungspumpe SunSun 3000L/h CO2 Anlage bestehend aus: 2000g (Haupt) und 500g (Reserve) Flasche Nadelvetil von BioPlast (leider ohne Anzeige von Flaschendruck) Bläschenzähler + 2 Rückschlagventile Ventil für Nachtabschaltung Sera CO2 flore Aktive Reaktor 1000 Hobby Biotherm Pro, steuert die Bodenheizung und das Licht ----- Noch eine kleine nicht so positive Anmerkung zur Technik: Ich bin diesen Sommer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Mauligobius maderensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mauligobius maderensis (Madeiragrundel).

Mauligobius maderensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madeiragrundel)

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe