Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

jeder darf mal... von Babsi Aud (47)

jeder darf mal... von Babsi Aud (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Trockentauchen im Wohnzimmer )'
Fütterung
Vorheriges Bild
meine schönsten
Nächstes Bild
6 goldene Saugschmerlen Gyrinocheilus aymonieri var. Gold Goldfarbene Zuchtform der Wildform. Kann in freier Natur wohl bis zu 30 cm gro?? werden. In Gefangenschaft sollen 15-20 cm wohl realistischer sein. Jungtiere können im Schwarm gehalten werden. Je älter und grö??er die Tiere werden desto aggresiver werden sie aber vor allem gegenüber Artgenossen. Ursprünglich stammt dieser Fisch aus Südostasien und lebt dort vor allem in strömungsreichen Bächen. Fressen teilweise Algen - allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Serrasalmus manueli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus manueli (Manuelis Piranha).

Serrasalmus manueli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Manuelis Piranha)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Stigmatochromis

Stigmatochromis gehören zu den räuberischen Zierfischarten aus dem Malawisee. Wie die Haltung im Aquarium gelingt, erfährst du hier.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Stigmatochromis

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)