Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Jetzt wird das Becken befüllt ! 650 Liter Wasser ! von urbi (5)

Jetzt wird das Becken befüllt ! 650 Liter Wasser ! von urbi (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Die Verbinder !
Vorheriges Bild
Und unsere Fanny Interessiert sich natürlich auch für das neue Becken !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chlorurus enneacanthus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chlorurus enneacanthus (Kapitäns-Papageifisch).

Chlorurus enneacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kapitäns-Papageifisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bulu Point" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Rasbora daniconius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora daniconius (Schlankbärbling).

Rasbora daniconius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankbärbling)

Alicia pretiosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alicia pretiosa (Beerenanemone).

Alicia pretiosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Beerenanemone)

Astyanax jordani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astyanax jordani (Blinder Höhlensalmler).

Astyanax jordani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blinder Höhlensalmler)

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma fasciatum (Surubim).

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Surubim)

Pangio semicincta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio semicincta (Halbgebändertes Dornauge).

Pangio semicincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbgebänderte Dornaugen)

Aquarien mit Trichogaster labiosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch).

Aquarien mit Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch)

Lotilia graciliosal im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lotilia graciliosal (Weisskappengrundel).

Lotilia graciliosal im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisskappengrundel)

Aquarien mit Fissidens geppii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fissidens geppii.

Aquarien mit Fissidens geppii