Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Juni 2019 nach der Umgestaltung wegen Blaualgen von Mel (18)

Juni 2019  nach der Umgestaltung wegen Blaualgen von Mel (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
24.03.2019
Vorheriges Bild
16. Juli 2019
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Floatglas Becken mit Sto??verklebung, hatte diese Jahrelang offen, nach dem Umzug habe ich mir dann eine Juwel Abdeckung besorgt, mit T8 Röhren ausgestattet. Habe diese später durch LED ersetzt Die Rückwand habe ich mit schwarzer Posterfolie abgedeckt. Da da Becken leider schon auf seinen Platz stand und schon eingerichtet, konnte ich diese leider nur schwer befestigen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Polypterus endlicherii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus endlicherii (Endlichers Flösselhecht).

Polypterus endlicherii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Endlichers Flösselhecht)

Azolla cristata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla cristata (Kleiner Algenfarn).

Azolla cristata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Algenfarn)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Oophaga lehmanni im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga lehmanni (Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga lehmanni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Aquarien mit Membranpumpe

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, die dir zeigen, wie du eine Membranpumpe im Aquarium optimal und effektiv einsetzt.

Aquarien mit Membranpumpe

Azolla pinnata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla pinnata (Gefiederter Algenfarn).

Azolla pinnata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gefiederter Algenfarn)

Acanthurus Lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus Lineatus (Blaustreifen Doktorfisch).

Acanthurus Lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen Doktorfische)

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)