Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Juwel Rio 400 weiß 07.08.14 von sonic85 (3)

Juwel Rio 400 weiß 07.08.14 von sonic85 (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio 400 Black & White'
05.08.14
Vorheriges Bild
Dichtigkeitstest ;)
Nächstes Bild
Das Becken wird halb offen Gestaltet. Die Wand hinter dem Becken wurde dunkel Lila gestrichen um das Becken optisch besser im Wohnraum zu integrieren. Die Planung des Beckens läuft schon zeit gut ein Jahr. Ein Pflanzen plan liegt auch schon vor. Seit dem der Plan in tat umgesetzt wird, habe ich aber auch schon wieder viel abgeändert z.B. Co2 Reaktor ;). So ist es halt :).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lotilia graciliosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lotilia graciliosa (Weißkappengrundel).

Lotilia graciliosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißkappengrundel)

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Utsuri-Kois im heimischen Gartenteich.

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Utsuri Koi)

Xiphophorus kallmani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus kallmani (Messingschwertträger).

Xiphophorus kallmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messingschwertträger)

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudorinelepis genibarbis (Rotbart Tannenzapfenwels).

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbart Tannenzapfenwels)

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monocirrhus polyacanthus (Blattfisch) aus Südamerika.

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blattfische)

Sander lucioperca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Sander lucioperca (Zander).

Sander lucioperca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Zander)

Choerodon zosterophorus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon zosterophorus (Weißband-Zahnlippfisch).

Choerodon zosterophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißband-Zahnlippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon