Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kürbisfütterung von Ralf64 (46)

Kürbisfütterung von Ralf64 (46)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dreamworld NT'
Besatz im Aquarium Dreamworld NT
Vorheriges Bild
11.3.2011
Nächstes Bild
Blasenschnecken 24 Corydoras pygmaeus (Die Blue Pearl (nicht mehr im Becken) sind leider sehr blass gefärbt, fast gläsern. In diesem Becken haben die grö??ten so etwa 3 cm Körperlänge. Interessant finde ich, dass die Garnelen, die ich letzten Sommer im Freiland in einem Mörtelkübel bis Oktober hatte und dann in mein gro??es Becken eingezogen sind, zum Teil 4 cm erreichen und wesentlich dunkler gefärbt sind. Sie haben dort zahlreiche braune und beige Flecken, die auf dem Rücken bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel