Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

kurz nach der Einrichtung nachdem die Trübung weg war von chrisi01 (5)

kurz nach der Einrichtung nachdem die Trübung weg war von chrisi01 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
Hier will ich euch eigentlich nur den Standort zeigen. Das weisse an der Wand ist
Vorheriges Bild
so sah es am 2.8.2012 aus
Nächstes Bild
Das Aquarium steht genau zwischen Au??enwand und Schrank im Schlafzimmer, etwa 1 Meter vom Bett entfernt. Ich kann somit am Abend wunderbar die Fische beobachten bevor man endgültig einschläft. Die Gesamtfotos wurden alle direkt von meinen Bett aufgenommen wie ich auch am Abend das Aquarium sehe. Die eher nicht so schönen Fotos stammen noch von meiner alten Canon PowerShot A460. Da damit aber einfach keine sehr guten Fotos möglich war hab ich mit mittlerweile eine Canon EOS1100D zugelegt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus schreibersi (Schreibers Glattkopfleguan).

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten (Informationen zu Schreibers Glattkopfleguan)

Eviota guttata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Eviota guttata.

Eviota guttata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eviota guttata)

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Diodon holocanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon holocanthus (Langstachel-Igelfisch).

Diodon holocanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langstachel-Igelfisch)

Anampses lineatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses lineatus (Linien-Lippfisch).

Anampses lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Lippfisch)

Eviota prasites im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eviota prasites (Haarflossen-Zwerggrundel).

Eviota prasites im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haarflossen-Zwerggrundel)

Trapelus mutabilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trapelus mutabilis (Wüstenagame).

Trapelus mutabilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenagame)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Moliro" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Moliro" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Moliro" im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Cichla-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla-Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Cichla-Arten