Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis Yellow Weibchen von Richy (34)

Labidochromis Yellow Weibchen von Richy (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Labidochromis Yellow Männchen
Vorheriges Bild
Wer erkennt schon was? ;)
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Schwertträgern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquariumbeispielen, die mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii) besetzt sind.

Aquarien mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii)

Nerodia rhombifer im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Nerodia rhombifer (Diamant-Schwimmnatter).

Nerodia rhombifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diamant-Schwimmnattern)

Anolis roquet summus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis roquet summus (Martinique-Anolis).

Anolis roquet summus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Martinique-Anolis)

Apistogramma caetei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma caetei (Caete-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma caetei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Caete-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Labidochromis textilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis textilis aus dem Malawisee.

Labidochromis textilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis textilis)

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis fuscotaeniatus im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis fuscotaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis fuscotaeniatus im Aquarium