Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Längs Ansicht des Beckens von Florian Bandhauer (37)

Längs Ansicht des Beckens von Florian Bandhauer (37)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Die Glasscheiben für den Filter, hier mit Silikon bestrichen.
Vorheriges Bild
Es wird so langsam das Becken
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Oreochromis andersonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis andersonii (Dreipunkttilapia).

Oreochromis andersonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkttilapia)

Iris laevigata am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Iris laevigata (Japanische Sumpf-Schwertlilie) und Beispiele für die Bepflanzung deines Teichs mit dieser Pflanze.

Iris laevigata am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Japanische Sumpf-Schwertlilie)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Pethia nigrofasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Pethia nigrofasciata (Purpurkopfbarbe) aus Südasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Pethia nigrofasciata (Purpurkopfbarbe)

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla filiculoides (Großer Algenfarn).

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Großer Algenfarn)

Aquarien mit Puntius tetrazona "grün"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Puntius tetrazona "grün" (Moosbarbe).

Aquarien mit Puntius tetrazona "grün" (Moosbarbe)

Nannostomus marilynae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus marilynae (Marilyns Ziersalmler).

Nannostomus marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marilyns Ziersalmler)

Aquarien mit Alestopetersius caudalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler).

Aquarien mit Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler)

Aquarien mit Hemigrammus ocellifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus ocellifer (Schlusslichtsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus ocellifer (Schlusslichtsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien