Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Es wird so langsam das Becken von Florian Bandhauer (38)

Es wird so langsam das Becken von Florian Bandhauer (38)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Längs Ansicht des Beckens
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawi-Guru-Becken 3.0
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außebfilter JBL CristalProfi i100 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Diadema palmeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Diadema palmeri (Palmers Diadem-Seeigel) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Meeresbewohner.

Diadema palmeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmers Diadem-Seeigel)

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Aquarien mit Samolus valerandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Samolus valerandi (Salzbunge).

Aquarien mit Samolus valerandi (Salzbunge)

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Typha minima am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Typha minima (Zwerg-Rohrkolben) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Typha minima am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Rohrkolben)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)

Abramis brama im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Abramis brama (Brachse) aus Europa.

Abramis brama im Teich halten (Teichbeispiele für Brachsen)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias luteoflammulatus.

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias luteoflammulatus)