Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Linke Kammer (Paarungs-Suite) - 10cm breit von Micha (10)

Linke Kammer (Paarungs-Suite) - 10cm breit von Micha (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'EBs first Taiwan-Bee`s'
Becken am 23.05.2011 frisch befüllt
Vorheriges Bild
Mittlere Kammer (Taiwan-Suite) - 25cm breit
Nächstes Bild
- Artenbecken - Züchterbecken Das Becken selbst ist ein handelsübliches 54er Becken von Tetra (kein AquaArt!), in welches ich zwei Glasscheiben zur Trennung eingeklebt habe. Die Trennung verläuft jedoch nur oberhalb des Bodenfilters, sodass das ganze Becken ein verbundenes Bodenfiltersystem hat. Somit habe ich über den Bodengrund ein Filtersystem mit 8 Litern Volumen auf (Rest/netto) 46 Liter Wasser. Auch habe ich die durch die Scheiben getrennten Beckenteile mit U-förmigen Schlauchsystemen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Gelasimus vocans im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus vocans (Orange Mangroven Winkerkrabbe)

Gelasimus vocans im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange Mangroven Winkerkrabben)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epiplatys-Arten aus Westafrika.

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys-Arten

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla filiculoides (Großer Algenfarn).

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Großer Algenfarn)