Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Linke Seite: Ein erstes schnelles Foto, das Fine-Tunig fehlt noch, von GGuardiaNN (3)

Linke Seite: Ein erstes schnelles Foto, das Fine-Tunig fehlt noch, von GGuardiaNN (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hills of Rio Negro deadwood (Nur noch Beispiel)'
Mal der Versuch einer Gesammtansicht, allerdings viel heller als die Wirklichkeit,
Vorheriges Bild
Die Mitte: Die Fotos wirken leider viel heller als es im Aquarium wirklich ist.
Nächstes Bild
Wir befinden uns im Jahre 2012, inmitten des südamerikanischen Schwarzwasserflusses "Rio Negro" auf einem fiktiven Riff (aus Steinen), an dem sich durch die Strömung im Laufe der Zeit eine grosse Menge an Totholz aufgetürmt hat. Darin leben die Bewohner dieses, meines Aquariums. Soviel zur Idee die hinter dieser Einrichtung steckt ;-)). Ziel der Umgestaltung war die Schaffung eines noch besser strukturierten Grosscichliden-Aquarium mit vielen Verstecken und Revieren für die Buntbarsche. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Chromidotilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromidotilapia-Arten aus Afrika.

Chromidotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromidotilapia-Arten)

Aquarien mit Paracheirodon simulans

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon simulans (Blauer Neon).

Aquarien mit Paracheirodon simulans (Blauer Neon)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara marmelade cat

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Aulonocara marmelade cat, eine Zuchform von Malawicichliden.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara marmelade cat

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Abactochromis labrosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abactochromis labrosus.

Abactochromis labrosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abactochromis labrosus)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)