Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Linker Teil von Robert Bröhl (3)

Linker Teil von Robert Bröhl (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 986'
Ein kleiner Blick auf beide Becken (das rechte wird hier vorgestellt)
Vorheriges Bild
Mittlerer Teil
Nächstes Bild
Bei dem hier vorgestellten Becken handelt es sich um eines von zwei gleich gro??en miteinader verbundenen Becken. Der gesamte Wasserkreislauf enthält knapp 4.000 liter. Diese Anordnung habe ich gewählt, weil ich in einem Becken Tropheus und in dem anderen die übrigen Tanganjikas unterbringen wollte. Das hier vorgestellte Tropheusbecken ist das erste im Filterkreislauf, es kann also höchstens ´Grünfutter´ aus dem Tropheusbecken in das andere Tanganjikabecken geschwemmt werden und nicht umgekehrt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel