Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lubidichromis Yellow bis her 5 Stck 3-4 cm von Dirk Giebken (6)

Lubidichromis Yellow bis her 5 Stck 3-4 cm von Dirk Giebken (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1573'
Der Aussenfilter und Brenner
Vorheriges Bild
Melanochromis Maingano 5 Stck 3-4 cm
Nächstes Bild
5 Lubidichromis yellows 3-4 cm (jungfische, warte geschlechtsmerkmale ab um die Passende Geschlechtsverteilung herzustellen. 5 Melanochromis maingano 3-5 cm (ebenfalls geschlechtsmerkmale, wird aber schwierig, dann selektieren) 4 ? Siehe bitte Fotos und dann bitte Helfen. Als ich mit meinen Fischchen nach hause fuhr wusste ich es noch. Auf einmal war es aus meinem Hirn wie weggeblasen und ich find auch nichts mehr darüber. Wei?? nur noch das es eine Mbuna art ist und ca. 10 cm gro?? wird. HILFE SORRY [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Opistognathus aurifrons im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opistognathus aurifrons (Goldstirn-Brunnenbauer).

Opistognathus aurifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstirn-Brunnenbauer)

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax flavimarginatus (Rußkopf-Muräne).

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rußkopf-Muräne)

Meiacanthus atrodorsalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Meiacanthus atrodorsalis (Säbelzahnschleimfisch).

Meiacanthus atrodorsalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Säbelzahnschleimfisch)

Pseudobalistes fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudobalistes fuscus (Blaustreifen Drückerfisch).

Pseudobalistes fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen Drückerfisch)

Paragobiodon xanthosoma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiodon xanthosoma (Gelbgrüne Korallengrundel).

Paragobiodon xanthosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbgrüne Korallengrundel)

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cirrhitichthys aureus (Gelber Korallenwächter).

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Korallenwächter)

Apolemichthys xanthurus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Apolemichthys xanthurus (Indischer Rauchglas-Kaiserfisch).

Apolemichthys xanthurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Rauchglas-Kaiserfisch)

Chaetodon kleinii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon kleinii (Kleins Falterfisch).

Chaetodon kleinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleins Falterfisch)

Labroides pectoralis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labroides pectoralis (Multicolor-Putzerlippfisch).

Labroides pectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Multicolor-Putzerlippfisch)

Thalassoma lutescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma lutescens (Gelb-Brauner Lippfisch).

Thalassoma lutescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelb-Brauner Lippfisch)