Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ludwigia spec. Super Red von E2k (10)

Ludwigia spec. Super Red von E2k (10)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nur noch als Beispiel'
Alternanthera reineckii rot
Vorheriges Bild
Echinodorus bleheri
Nächstes Bild
Alternanthera reineckii rot Ludwiga spec. Super Red Pogostemon helferi Echinodorus Ozelot Echinodorus grisebachii Echinodorus Bleheri und eine Pflanze von der ich den Namen nicht kenne, diese habe ich beim Fischkauf bekommen. Die wurde aussortiert da diese abgebrochen war. Versuch war es wert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hygrophila lancea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Hygrophila lancea.

Aquarien mit Hygrophila lancea

Porites astreoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites astreoides (Senfhügelkoralle).

Porites astreoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Senfhügelkoralle)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Flammenmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels)

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis mbamba bay aus dem Malawisee.

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Aquarien mit Ludwigia palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Triangelmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)