Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mal wieder ein aktuelles Foto (05.02.2015) von SouthAmerica (1)

mal wieder ein aktuelles Foto (05.02.2015) von SouthAmerica (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazing Amazonas'
Userbild von SouthAmerica
Vorheriges Bild
05.02.2015
Nächstes Bild
Nur noch als Beispiel, wurde im Februar 2016 neu umgestaltet Panoramabecken mit gebogener Frontscheibe Das Becken wurde am 26.01.2012 komplett neu umgestaltet. Es war seit 2004 ein Gesellschaftsbecken, das wirklich nicht mehr schön anzusehen war. Nach langer ??berlegung wurde daraus jetzt ein Südamerikabecken. Die Ecken links und rechts wurden mit grossen Wurzeln bestückt, um etwas dunklen Raum für die Welse zu schaffen. Die Mitte des Beckens ist etwas heller gehalten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Auchenoglanis occidentalis (Augenfleckwels).

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckwelse)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Aquarien nach Vorbild des Rio Xingu

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Xingu.

Aquarien nach Vorbild des Rio Xingu

Periophthalmus argentilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus argentilineatus (Silberlinien-Schlammspringer).

Periophthalmus argentilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberlinien-Schlammspringer)

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Tanganjikaaquariums für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch)

Copella nigrofasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nigrofasciata.

Copella nigrofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella nigrofasciata)