Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Malawi Reef 2.0 von Jean-Paul Ambord (1)

Malawi Reef 2.0 von Jean-Paul Ambord (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Reef 2.0'
Userbild von Jean-Paul Ambord
Vorheriges Bild
Anubias Barteri
Nächstes Bild
Das Becken ist eine Spezialanfertigung mit 15mm Glas und 3 Bohrungen in der hinteren linken Ecke. Dieses Becken konnte ich sehr billig erwerben und war davor 2 Jahre in Gebrauch. Der Tank selber ist wirklich ein Tank mit 182Kg Leergewicht. Beim Transport ist an einer Ecke des Aquariums ein winziger Teil ganz oben abgeplatzt. Deswegen hatte ich mich dafür entschieden die Ecken mit einem Aluwinkel Profil zu versehen welches optisch auch zum Unterschrank passen würde. Der Unterschrank ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eclectochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eclectochromis-Arten aus dem Malawisee.

Eclectochromis im Aquarium halten (Die Gattung Eclectochromis)

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Utakas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Utakas aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Utakas aus dem Malawisee

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter)

Stachelaale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stachelaale (Mastacembelidae).

Stachelaale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelaale)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mloto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis mloto aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mloto

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Infos zum Betrieb und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die zur Filterung einen Außenfilter von JBL nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Malawiaquariums für Sciaenochromis-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis-Arten

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)