Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Marmorierter Beilbauchsalmer von Comander (37)

Marmorierter Beilbauchsalmer von Comander (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'wild nature'
Apistogramma baenschi
Vorheriges Bild
Bolivianischer Zwergbuntbarsch
Nächstes Bild
1/2 Apistogramm Baenschi "Inka-Zwergbuntbarsch" 1/1 Microgeophagus altispinosa "Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch" 5/3 Nannostomus beckfordi "Längsbandziersalmer" 6 Boraras urophthalmoides "Längsband-Zwergbärbling" Da ich die Nannostomus beckfordi aus meinem alten Becken übernommen habe wollte ich den Bestand um 10 Fische aufstocken Geliefert wurden allerdings 10 Boraras. Nach längerem ??berlegen ob eine Reklamation sinnvoll wäre [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax marmoratus (Marmorierter Prachtkärpfling).

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Synodontis schoutedeni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels)

Nicholsina denticulata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nicholsina denticulata (Marmorierter Papageifisch).

Nicholsina denticulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter Papageifisch)

Aquarien für Corydoras paleatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Aquarien mit Carnegiella strigata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Beilbäuchen (Carnegiella strigata) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Carnegiella strigata (Einrichtungsbeispiele für den Marmorierten Beilbauch)

Pseudogastromyzon cheni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon cheni (Chinesischer Flossensauger).

Pseudogastromyzon cheni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Flossensauger)

Aquarien mit Synodontis nigrita

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis nigrita (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis nigrita (Marmorierter Fiederbartwels)

Leptoscarus vaigiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leptoscarus vaigiensis (Marmorierter Papageifisch).

Leptoscarus vaigiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter Papageifisch)

Leiarius longibarbis im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius longibarbis (Marmorierter-Prachtantennenwels).

Leiarius longibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter-Prachtantennenwels)