Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

maul voll..... von Thorsten T (11)

maul voll..... von Thorsten T (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Doozers Rock'
Hobby Color Platten als Farbige Rückwand zum einschieben
Vorheriges Bild
...und weg damit
Nächstes Bild
Soll und bleibt ein Artenbecken. 12 Stück Neolamprologus multifasciatus Am zweiten Tag war richtig zoff in der Hütte. Kurze Vorgeschichte. Wollte ansich nur mit 6-8 Tieren anfangen. Zum Verkäufer gefahren der 12 stck im 60liter Becken hatte. Also doof, lass ja nicht vier zurück. Alle mitgenommen. Vorher wohnten sie in genau 12 Häuschen und alle auf einer Stelle friedlich zusammen. Zuhause angekommen war mein Gedanke , ok grösseres Becken ich setzte die Häuschen genau so wie im kleineren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel